Erster Platz für das kreativste Outfit

Erster Platz für das kreativste Outfit: dieser Pokal geht an das Team des Berufskollegs Bergkloster Bestwig. (Foto: Herbert Hesse)

Team des Berufsklosters Bergkloster Bestwig auf dem Siegertreppchen

„Die letzten werden die ersten sein“, meinte Schwester Maria Elisabeth Goldmann gestern Abend vor Beginn des 2. Sparkassen-Firmenlaufs in Meschede. Mit ihren Mitschwestern war sie im Nordic Walking zum Firmenlauf angetreten. Kerstin Bange, Gaby Hesse, Herbert Schulte, Julia Wendt, Anke Martini und Irmhild Padberg waren zum Laufen gemeldet. Während die Läufer die knapp fünf Kilometer lange Strecke ziemlich schnell hinter sich hatten, machten die Walkerinnen den Abschluss des Rennens – und kamen aufs Siegertreppchen.