Wo ist Gisela?

Wo ist Gisela - Ein Theaterstück der Abi 13
Wo ist Gisela – Ein Theaterstück der Abi 13

Eine Antwort auf diese Frage erhalten Sie am Samstag, 29.03.2014 um 19.00 Uhr in der Aula des Berufskolleg Bergkloster Bestwig.
Nach der erfolgreichen Premiere unseres Stückes „Wo ist Gisela?“ am letzten Sonntag, laden die beiden Abi13 Klassen am Samstag, den 29. März zu einer weiteren Aufführung ein. Das selbstgeschriebene Stück wirft einen Blick zurück auf die Schulzeit in Bestwig, wie wir, die Abiklassen, sie erlebt haben – oder ist es doch alles ausgedacht?

Interessant ist dies aber nicht nur für den Abijahrgang, sondern auch für alle anderen, die einmal einen Blick hinter die Kulissen des Berufskollegs Bergkloster Bestwig werfen
möchten.

Freuen Sie sich auf zwei Stunden kurzweilige Unterhaltung mit Musik, Tanz und Wortwitz. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine Spende für unseren Abiball.
(Text: BKBB | Hannah Enste Abi13Ku)